IT Service
Photovoltaik
Wer wir sind
Kontakt
Wer wir sind
IT Services
Netzwerke
Server&Clients
Cloud Networking
Zertifizierungen
Fernwartung
Kontakt
Ticketsystem
Fernwartung
IT Service
Photovoltaik
Wer wir sind
Kontakt
IT Services
Zertifizierungen
Wer wir sind
Kontakt
Ticketsystem
Fernwartung
Kontakt aufnehmen
Kontaktieren Sie
uns
Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Ticketsystem
http://tanss.reka-it.de
Email
*protected email*
Telefon
+49 (0)4136 9110138
Schreiben Sie uns
Ihr Name
*
Ihre E-Mail
*
Nachricht
*
Absenden
Damit dieses Formular funktioniert bitte JavaScript aktivieren.
Häufig gestellte Fragen
Fragen?
Kein Problem
Bieten Sie einen 24/7 Notfalldienst an?
Ja, Sie erreichen uns in dringenden Notfällen rund um die Uhr, über unser Ticketsystem Tanss, oder abhängig vom Servicevertrag über unsere Notfall Rufnummer persönlich. So stellen wir sicher, dass Ihre Anfrage, zu jeder Zeit, immer den richtigen Ansprechpartner erreicht.
Welche Service Level Agreements (SLAs ) bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen Service-Level-Agreements an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die jeweiligen Modelle beinhalten unter anderem Reaktionszeiten, Priorisierung von Anfragen so wie die regelmäßige Überwachung und Wartung Ihrer Systeme.
Wie unterstützen wir Unternehmen bei der Integration neuer Softwarelösungen?
Wir prüfen Ihre vorhandene Infrastruktur und gleichen diese sorgfältig mit den Anforderungen ab. Sollten Anpassungen notwendig sein, helfen wir Ihnen diese umzusetzen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.
Wie gewährleisten wir die Sicherheit der IT-Systeme unserer Kunden?
Die Sicherheit der IT-Systeme unserer Kunden ist Vertrauenssache. Dies stellen wir sicher durch die Integration von Antivirus-Software, Firewalls, Verschlüsselungstechnologien regelmäßigen Sicherheitsaudits, um die Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und abzuwehren.
Unterstützt Ihr Systemhaus auch bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen?
Ja, wir helfen Ihnen die für Sie richtige Lösung zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Nicht nur Prozesse sondern auch das „Papierlose Büro“ wird immer wichtiger, denn so können Sie schnell Dokumente ortsunabhängig bereitstellen und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens steigern.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen die für Ihr unternehmen Maßgeschneiderte Lösung an. Darunter fällt Server- und Netzwerkmanagement, IT-Support, Hard- und Software Beschaffung sowie Sicherheitsberatung in vielen weiteren Fragen, rund um Ihre IT. Wir sehen uns als IT Full Service Provider. Wir unterstützen Sie in allen Fragen, aber auch wir können nicht alles. In solchen Fällen greifen wir auf Partnerunternehmen zurück, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich die Wünsche unserer Kunden realisieren.